Was ermöglicht Feldenkrais?

Sie verbessern Ihre Körperwahrnehmung.

 

Sie entdecken neue Möglichkeiten für alltägliche Bewegungen.

 

Sie erleben wie es ist, mit einer aufrechteren Haltung und einer leichteren Atmung durchs Leben zu gehen.

 

Sie lernen Fehlbelastungen zu vermeiden und können so Schmerzen verringern.

 

Sie entwickeln eine Verbesserung der Bewegungsqualität.

 

Sie werden ihre eigenen, ganz persönlichen Erfahrungen machen.

 

Aussagen von einigen meiner Klientinnen und Klienten zu ihren Erfahrungen mit Feldenkrais.

 

„Meine Körperwahrnehmung hat sich verändert. Ich bewege mich leichter, freier und mit weniger Schmerzen.“

 

„Mein Denken ist klarer geworden.“

 

„Ich kann besser mit Stress umgehen: Ich spüre, wenn sich dieser „festzusetzen“ beginnt, und kenne Möglichkeiten, den physischen und psychischen Stresssymptome entgegen zu wirken.“

 

„Feldenkrais heilt über den Körper die Seele.“

 

„Es ist intensive Arbeit. Oft liegt, sitzt oder steht man am Ende der Lektion ganz anders da.“

 

Lageplan / / Links / Home

Petra Guyer / Grabenstrasse 15d (Stadtgrenze) / 6340 Baar / Tel 041 720 00 47 /